CARDIOID

Trust yourself. YOU are the KEY

Persistent Trust
 
"Das Wichtigste das wir bieten ist das Konzept des 'Persistent Trust'. Der Gedanke, dass, wenn man mit einem Mobiltelefon bezahlen möchte, immer etwas tun muss um zu beweisen wer man eigentlich ist, egal ob mit einem Fingerabdruck, seinem Gesicht oder einer PIN, ist für uns absurd. Diese Absurdität ist der künstlichen Abspaltung der digitalen von der realen Identität geschuldet.
Heute repräsentiert ein "mobiles" Gerät meine digitale Identität, logisch getrennt und wie der Name es sagt "mobil", also jederzeit auch räumlich trennbar von meiner realen Identität.
Indem man etwas trägt das permanent weiß und vor Allem beweist wer man ist macht die Interaktion mit Bezahlsystemen, das Entsperren von Geräten oder die Interaktion mit Diensten transparent, intuitiv, nahtlos und komfortabel.
Das Konzept des 'Persistent Trust' und das CARDIOID Band mit seiner innovativen biometrischen Erkennung erlauben genau das. Sie vereinen digitale und reale Identität wieder zu einer Einheit."
(Robertino Matausch, Gründer von CARDIOID)